Mia & Me

Navi

First Click

Startseite

Thinspirations

Gemma Ward

Diäten

About

Me

Waage

Twin

Endlich unter 48kg !!!

Ich habs geschafft :D Mein erstes Miniziel ist erreicht! ^___^

Seit Monaten kämpfe ich mich mit den Zahlen 48 oder 49 auf der Waage herum und nun bin ich endlich davon weg :D Ich hoffe das bleibt auch so... Gott ich hätte heute Morgen auf der Waage Luftsprünge machen können O.o

 

Naja. Heute hab ich erstmal ne Prüfung auf der Arbeit. Mal schauen wies wird ^__^ Ich denke mal es wird ganz gut. Ist ja nicht das erste mal das ich da ne Prüfung mache und bis jetzt war alles gut.

Außerdem hab ich mir gestern einen Leg-Trainer gekauft. Das ist so ein Gerät mit dem man wunderbar Bauch, Beine und Po trainieren kann ohne sich bei irgendwelchen umständlichen Übungen auf dem Boden rumquälen zu müssem ^__^ Habs gestern schon direkt ausprobiert und ich hab heute Muskelkater, also scheint es zu wirken xD Gleich nochmal drauf und nachher auf die Arbeit.

 

Bis dann! ^^ 

26.1.11 07:26


Sorry das ich die letzten 2 Tage nich posten konnte. Das lag daran das ich 1. GEburtstag hatte und ich 2. wieder Besuch hatte x.x ABer dennoch klappt es mit dem Abnehmen noch gut :D Ich bekomme inzwischen sogar im Geschäft einen richtigen Ekel wenn ich Süßigkeiten sehe, vorallem bei den Sachen die immer vor der Kasse liegen. Das einzige was mich im MOment nicht anekelt ist Obst. Gemüse mag ich zwar auch, aber nicht so sehr wie Obst^^
Mein Bauch fühl sich schon flacher an ^____^ und ich esse nach 16 Uhr nichts mehr. Dann fühl ich mich immer so leicht und gut <3

 

 

 

Gestern gegessen:

Morgens:

1 Tasse Kaffee mit etwas Milch, 2 Redbull Sugarfree, 1 Obstsmoothie, 1 Reiswaffel

 

Vormittags/ Mittags:
2 Tassen Tee ungesüßt, 150 ml Gemüsebrühe, 1 Knäckebrot mit etwas Käse (15% Fett), 1 Redbull Sugarfree, 2 Gläser Wasser

 

Nachmittags:
4 Lychee, 1 Obstsmoothie, 1 Glas Wasser

 

 

21.1.11 07:21


Wieder da ^___^

Sooooo ich bin wieder da^^

Und zwar mit neuer Motivation. War gestern einkaufen und hab somit nun meine eigenen Sachen was Essen betrifft und bin nicht mehr auf das fettige Zeug von meinen Eltern angewiesen. Wuhu :D

Hatte in den Ferien leider etwas zugenommen aber jetzt gehts abwärts mit Sport etc ^_^

 

Bis dann!

18.1.11 08:16


Bye, Bye! :D

Soo~

Wie ich in meinen vorigen Einträgen ja schon angemerkt hab bekomm ich heute Besuch und der bleibt bis vorraussichtlich zum 2. Januar 2011 ^^ Das heißt ich werde bis dahin nicht bloggen können. Also nicht wundern ^__^

Wünsche euch schonmal ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr ^____^

 

Bis dann!

20.12.10 08:18


insgesamt - 600 kg ! :D

So muss das sein <3

Obwohl ich gestern auf einem Weihnachtsmarkt war (einem Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt^^) und dort wieder ein Crepe in mich reingeschaufelt hab, hab ich dennoch abgenommen. Liegt vielleicht daran das ich davor die 1-2 Tage so gut wie nichts gegessen hab. Ich ernähre mich, jetzt wo es so kalt ist fast nur noch von Tee weil ich so schnell friere und das damit recht gut unterbinden kann.

Aber naja^^ Ich hoffe es geht so weiter! ^____^ Morgen Nachmittag kommt mein Besuch und dann bin ich bis zum 2. Januar nicht mehr da

 

Bis dann!

19.12.10 09:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de