Mia & Me

Navi

First Click

Startseite

Thinspirations

Gemma Ward

Diäten

About

Me

Waage

Twin

Weihnachten kann mich mal >.<

Verdammt -.-

Gestern war ich nach der Arbeit in der Stadt und wir waren auf dem Weihnachtsmarkt -.- 1 Crepe und ein Kinderpunsch, ich könnte mich schlagen! Aber das hat meine Waage schon getan -.-

+ 300 g !!!!

 *sfz*

Naja, ab Samstag kann ich mich dann nur noch selten wiegen weil ich bis zum 2. januar beusch bekomme und das eißt das ich dann auch nur selten bzw gar nicht schreibe. Ich hoffe nur ich nehme in der Zeit nicht zu x.x
Aber mein Glück ist, das mein Beusch ebenso ungern viel bzw allgemein isst und wir daher auch teilweise gar nichts essen also ist das wohl ganz ok.

 

Gestern gegessen:
1 Scheibe Brot mit Käse, 1 Kinderpunsch, 1 Crepe mit Schockolade

16.12.10 07:37


- 700g ! :D

Yay ^____^

Heute Morgen zeigte die Waage ganze 700g weniger als gestern :D So muss das sein ^^ *freu*
Schön wenn der Tag mal wieder positiv beginnt. Hoffe das bleibt so...

 

Bis dann! 

 

Gestern Gegessen:
2 Toast, 2 Bonbons, 2 Plätzchen

13.12.10 07:56


I'm back again!

Ja hier bin ich, mal wieder.

Ich habe zwar nicht mein Startgewicht wieder, aber ich habe zugenommen -.-
Wie schön war es doch als die Waage noch 45,5kg zeigte. JEtzt zeigt sie wieder fast 5 Kilo mehr *sfz*
Naja... das wird sich jetzt ändern, ich hab wieder einen Motivationsschub im Moment und ich hoffe der hält auch etwas an!
Ich mache Zurzeit ein Praktikum und da ist es mir möglich, kaum was zu essen da es niemandem auffällt. Das geht jetzt noch bis ende Januar, mal schauen wie weit ich bis dahin komme!

 

Ich werde jetzt versuchen jeden Tag zu schreiben und auch zu schreiben, was ich esse.

 

Gestern gegessen (Samstag):

2 Toasts, etwas Reis mit Gemüse

 

Heute gegessen (Bis jetzt)

1 Toast, 2 Bonbons

12.12.10 10:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de