Mia & Me

Navi

First Click

Startseite

Thinspirations

Gemma Ward

Diäten

About

Me

Waage

Twin

Sorry das ich die letzten 2 Tage nich posten konnte. Das lag daran das ich 1. GEburtstag hatte und ich 2. wieder Besuch hatte x.x ABer dennoch klappt es mit dem Abnehmen noch gut :D Ich bekomme inzwischen sogar im Geschäft einen richtigen Ekel wenn ich Süßigkeiten sehe, vorallem bei den Sachen die immer vor der Kasse liegen. Das einzige was mich im MOment nicht anekelt ist Obst. Gemüse mag ich zwar auch, aber nicht so sehr wie Obst^^
Mein Bauch fühl sich schon flacher an ^____^ und ich esse nach 16 Uhr nichts mehr. Dann fühl ich mich immer so leicht und gut <3

 

 

 

Gestern gegessen:

Morgens:

1 Tasse Kaffee mit etwas Milch, 2 Redbull Sugarfree, 1 Obstsmoothie, 1 Reiswaffel

 

Vormittags/ Mittags:
2 Tassen Tee ungesüßt, 150 ml Gemüsebrühe, 1 Knäckebrot mit etwas Käse (15% Fett), 1 Redbull Sugarfree, 2 Gläser Wasser

 

Nachmittags:
4 Lychee, 1 Obstsmoothie, 1 Glas Wasser

 

 

21.1.11 07:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de