Mia & Me

Navi

First Click

Startseite

Thinspirations

Gemma Ward

Diäten

About

Me

Waage

Twin

Endlich unter 48kg !!!

Ich habs geschafft :D Mein erstes Miniziel ist erreicht! ^___^

Seit Monaten kämpfe ich mich mit den Zahlen 48 oder 49 auf der Waage herum und nun bin ich endlich davon weg :D Ich hoffe das bleibt auch so... Gott ich hätte heute Morgen auf der Waage Luftsprünge machen können O.o

 

Naja. Heute hab ich erstmal ne Prüfung auf der Arbeit. Mal schauen wies wird ^__^ Ich denke mal es wird ganz gut. Ist ja nicht das erste mal das ich da ne Prüfung mache und bis jetzt war alles gut.

Außerdem hab ich mir gestern einen Leg-Trainer gekauft. Das ist so ein Gerät mit dem man wunderbar Bauch, Beine und Po trainieren kann ohne sich bei irgendwelchen umständlichen Übungen auf dem Boden rumquälen zu müssem ^__^ Habs gestern schon direkt ausprobiert und ich hab heute Muskelkater, also scheint es zu wirken xD Gleich nochmal drauf und nachher auf die Arbeit.

 

Bis dann! ^^ 

26.1.11 07:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de