Mia & Me

Navi

First Click

Startseite

Thinspirations

Gemma Ward

Diäten

About

Me

Waage

Twin

- 1,5, Kilo Im Januar :D

Ich weiß es klingt eigentlich total mikrig und wenig... ABER! Wenn man bedenkt das ich die ganzen Monate vorher immer im Monat mit -200 oder 300 GRAMM bzw mit dem zunehmen kämpfen musste ist das sehr gut ^___^

Nur leider geht heute die Schule wieder los und ich geh nicht mehr ins Praktikum... Ich muss sehen das ich das da auch irgendwie hingekommen mit dem Abnehmen. Ich hab so einen Tick wenn ich in die Schule gehe...ka woran das liegt. Da hab ich immer Angst davor Hunger zu bekommen weil es für mich nichts schlimmeres gibt als das mein Magen im Unterricht knurrt. Ich finde das furchtbar. Aber iwie schaff ich das! Hab mein Hungergefühl ja jetzt halbwechs gut trainiert das es nicht mehr so viel verlangt...hoffe ich ><

 

Bis dann!

31.1.11 05:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de