Mia & Me

Navi

First Click

Startseite

Thinspirations

Gemma Ward

Diäten

About

Me

Waage

Twin

Kleiner Rückfall - dennoch gut gehalten ;)

Ja..nachdem ich am letzten Tag im Januar mit einem Freund eine wahre Fressorgie gestartet habe und bei McDoof 2 Cheeseburger und eine Sprite in mich gefressen habe und dazu noch das Pausenbrot der Schule hab ich auch direkt einmal 300g zugenommen! An dem Tag hab ich mich dann nur von Gemüse und Obst ernährt, wie so oft in letzter Zeit, und dann hatte ich auch direkt wieder weniger auf der Waage. Ganze 400g nämlich :D
Und heute Morgen steig ich auf die Waage und sehe da eine glatte 47,0! Hach ist das schön <3 Vllt schaff ich die 46 kg im Februar ja. Das wär so toll <3 Dann sind es nur noch 6 kg bis Traumgewicht, erstmal :D

3.2.11 18:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de