Mia & Me

Navi

First Click

Startseite

Thinspirations

Gemma Ward

Diäten

About

Me

Waage

Twin

Tiefpunkt

Ich weiß auch nicht.... 2 Rückfälle in nichtmal 4 Wochen. Das ist irgendwie frustrierend. Zwar zeigt die Waage dennoch öfter weniger an wie mehr aber ich fühl mich irgendwie jeden Tag fetter. Woran liegt das? >.< Ich trau mich schon kaum noch was zu essen....
Naja mein größtes Problem im Moment ist aber irgendwie die Schule. Die Angst davor, das dort mein Magen knurrt verleitet mich sehr dazu in der Schule viel zu Essen. Ja man kann sagen es ist ein Zwang da was zu essen. Und sobald dann die Schule zu ende ist kann ich nicht schnell genug nach Hause kommen. Naja und dann schmeiß ich meine Sachen irgendwo hin und verschwinde erstmal im Bad. Das ist mein Tagesablauf seid zwei Wochen. Und Zu Hause esse ich dann rein gar nichts. Irgendwie bringt mich dieser *Rhythmus* total durcheinander und ich komm irgendwie nicht damit klar. *sfz* Ich weiß auch nicht...
10.2.11 07:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de