Mia & Me

Navi

First Click

Startseite

Thinspirations

Gemma Ward

Diäten

About

Me

Waage

Twin

Modeldiät

Ich hab beschlossen ab heute mal diese Model- Diät auszuprobieren. Ich wollte gestern schon anfangen aber das ging leider schief weil ich bis gestern noch krank war. Aber egal. Dann mach ich sie ab heute und eben nur 2 Tage. Ich hoffe das funktioniert. Ich hab das Ganze allerdings auch etwas umgedreht, ich werde erst 2 mal einen Magermilchjoghurt mit einer Tasse Tee zu mir nehmen und dann zum Schluss, iwann Abends ein gekochtes EI. Nebenher natürlich 2- 3 Liter Wasser.

Ich werde zwischendurch mal posten wie es läuft.

 

9:48 Uhr

Ich hab grade vor einer halben Stunde die erste ‚Mahlzeit’ zu mir genommen und fühle mich total vollgefressen. Ich hasse dieses Gefühl >.< Ich hoffe das geht bald wieder weg…ein Magermilchjoghurt und eine Tasse ungesüßter Tee können doch nicht so stopfen…

 

13:08 Uhr

So, hab mich bis jetzt erfolgreich ablenken können und habe inzwischen schon einen Liter Wasser intus. Ich merke aber das mein Kreislauf leicht nachlässt was daran liegen könnte das ich bis gestern noch krank war. Egal. Eigentlich müsste ich auch jetzt den 2. Joghurt essen weil die 3 Stunden schon vorbei sind aber ich werde noch bis 15 Uhr warten. Noch habe ich keinen Hunger.

 

17:58 Uhr

So. Bis jetzt habe ich keinen Hunger. Werde aber dennoch gleich noch das Ei essen damit ich mein Pensum für heute voll habe. Mir geht’s soweit gut, hab nur leichte Kopfschmerzen. Hoffentlich funktioniert alles und ich hab bis morgen auch wirklich abgenommen…

 

22:15 Uhr

Ich hab das Gefühl als würde mein Kopf gleich platzen. Hab grade was dagegen genommen. Ansonsten geht es mir gut. War eben auf der Waage und habe jetzt schon 100g weniger als heute Morgen. Und noch bin ich ja nicht im Bett. Mal schauen wie viel ich Morgen dann doch weniger habe. Wenn es so läuft wie jetzt hab ich spätestens Übermorgen mein bisheriges Tiefstgewicht von 45,7 kg unterschritten
 
 
Fazit heute: soweit gut.

13.2.11 22:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de