Mia & Me

Navi

First Click

Startseite

Thinspirations

Gemma Ward

Diäten

About

Me

Waage

Twin

Modeldiät Tag 2 - ABGEBROCHEN !!!

11:19 Uhr

Wow, heute Morgen tatsächlich 400g weniger als gestern. Endlich wieder eine 45 auf der Waage J

Hab vor ca einer Stunde den ersten Joghurt gegessen, hab aber den Tee weggelassen weil mir das dann doch zu viel war auf einmal. Ich hab gestern festgestellt das es besser ist den Tee zwischendurch zu trinken weil wenn man sich stark an die ‚Anleitung’ hält der Kreislauf nicht wirklich mitspielt. Also wird ich mir so um 12 Einen Tee machen und um 2 oder 3 dann den nächsten Joghurt. Heute werde ich aber da Ei weglassen weil mir davon gestern um Nachhinein ziemlich schlecht wurde. Das heißt also heute nur 2 Joghurt, 2 Tassen Tee und 2 Liter Wasser. Das dürfte dann für Morgen etwas mehr als 400g ausmachen. Hoffe ich…

 

20:18 Uhr

Ich bin undiszipliniert. Ich bin verdammt schwach und dumm! Ich hab es heute Mittag abgebrochen. FA. Mehr sag ich nicht. Hab danach fast ne Stunde im Bad vorm Klo gehockt -.- Naja.

Fazit heute: Ich kann froh sein wenn ich das Gewicht von heute halten kann…

14.2.11 20:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de